Wie Zeit zwischen Ende-O bis O ist eine Regatta-arme Zeit. Grund genug bei der Segelgemeinschaft Ammersee den Bestandteil “Gemeinschaft” zumindest in die Nähe des winterlichen Regatta-Sports zu bringen: die Schafkopfregatta-Serie!

Am 16.02.24 fand unsere 3. Schafkopfregatta „Rund um die Oide“ statt. Wieder einmal bekamen wir mit einigen Gästen und neuen SGA-Spielern unser Soll von 16 Spielern zusammen. 
Am Finaltisch konnte sich Sarah Mahler nach einer starken Leistung am Qualifikationstisch leider nur den 4. Platz sichern. Auf Platz 3 und damit aufs Stockerl schaffte es dafür Basti Sieber vom DSC.

Um den Sieg ging es dieses Mal in einem spannenden Vater-Sohn-Duell besonders hoch her! Am Ende siegte Paul Gmell vor seinem Papa Uli.

Vielen Dank an alle die dabei waren! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 22.03.24!