Anschreiben an unsere Mitglieder vom 13.10.2022

Liebe Mitglieder,

Helmut Settele hat aus persönlichen Gründen am 10.Oktober 2022 mit sofortiger Wirkung sein Amt als 1. Vorsitzender der SGA niedergelegt. 

Seit 1985 war Helmut in verschiedenen Funktionen im Vorstand der SGA, zuletzt viele Jahre im Amt des 1. Vorsitzenden, sehr aktiv. Der Vorstand bedauert seine Entscheidung außerordentlich und bedankt sich bei ihm, auch im Namen der gesamten Segelgemeinschaft Augsburg, für sein großes Engagement in den vergangenen Jahrzehnten sehr herzlich.

Bis zur turnusmäßig anstehenden Neuwahl des Vorstandes auf der Jahreshauptversammlung am 11. März 2023 übernimmt satzungsgemäß unser 2. Vorsitzender, Dr. Lothar Mattner, die Amtsgeschäfte des 1. Vorsitzenden.

St. Alban, 13.10.2022

Dr. Lothar Mattner

Schreibe einen Kommentar